Das Team
in unser Praxis

Unser Team
für Ihre
Gesundheit

Für unser gemeinsames Ziel Sie gesünder zu machen und die optimale medizinische Versorgung anzubieten, finden regelmäßige Fortbildungen für alle Mitarbeiter:innen statt. So sind wir immer auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßige Team Meetings werden Rückmeldungen der Patienten:innen sowie Probleme aller Art besprochen und nach Lösungen gesucht. Damit wir zum Wohle unserer Patienten:innen immer besser werden.

Drseibert Mitarbeiterin

Petra Less

Unsere Praxismanagerin

„Für mich ist mein Beruf Berufung. Unsere Patienten begleite ich zum Teil schon von Kindesbeinen an. Man kennt sich, man hilft sich, man arbeitet zusammen. Das ist für mich Motivation & Wertschätzung in einem.“

Drseibert Mitarbeiterin

Caren Ullrich

Medizinische Fachangestellte

„Bewegung und Prävention können viel bewegen in unserem Job. Das zu erfahren und zu sehen, ist großartig.“

Drseibert Mitarbeiterin
Drseibert Mitarbeiterin

Vivien Vermeer

Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen

„Jeder Tag ist anders, jeder Mensch ist anders. Aber gemeinsam finden wir immer einen Weg, das Leben zu verbessern.“

Drseibert Mitarbeiterin