Behandlung von
Rücken­schmerzen

Behandlung durch
Orthopäde Dr. Oliver Seibert

Praxis Dr Seibert Rueckenschmerzen Frau In Rotem Kleid Dehnt Sich Auf Der Arbeit

Bundesweit leiden knapp 30 % der Menschen an Rückenschmerzen. Ob durch schlechte Haltung, Muskelverspannungen, Überlastung oder andere Ursachen – Rückenschmerzen können den Alltag erheblich beeinträchtigen. Laut Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) sind Rückenschmerzen eine der häufigsten Ursachen für Krankschreibungen und Arztbesuche in Deutschland.

Die Schmerzen als Betroffene oder Betroffener selbst in den Griff zu bekommen, ist nicht einfach. Zuallererst muss nämlich die Ursache für die Schmerzen herausgefunden werden. Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie bei Rückenproblemen umfassend zu unterstützen − beginnend mit einer präzisen Diagnostik, über eine ausführliche medizinische Beratung, bis zu individuellen und auf Ihr Beschwerdebild abgestimmten Therapiemöglichkeiten.

Sie bestimmen Ihre Medizin

Bitte schmerzfrei, endlich wieder Sport treiben können oder einfach nur gesundes Wachstum für mein Kind? Ihre Motive können ganz unterschiedlich sein. Deswegen passen wir unsere medizinische Leistung nicht nur an Ihre Beschwerden, sondern auch an Ihre Ziele an. Selbstverständlich beraten wir Sie so ausführlich, dass Sie Ihre Medizin selbst bestimmen können.

Informieren Sie sich in unserem Medizin-Ratgeber über unsere verschiedenen Leistungen im Rahmen der Rückengesundheit:

• 4D-Wirbelsäulenvermessung
  • Chirotherapie
  • Schmerztherapie durch Injektionen
  • Wellsystem
  • Einlagen
  • Coaching
Praxis Dr Seibert Rueckenschmerzen In Suedafrika Wandert Ueber Berge Vor Kapstadt